Soldurii Blog

Was passiert bei Soldurii

Die nächsten Termine

19 Juli 2017
20:00 - 23:59
Mittwochsmalen
21 Juli 2017
18:00 - 23:59
Epic X-Wing
21 Juli 2017
19:30 -
Veve zobop
21 Juli 2017
19:30 - 23:59
DSA Nordlandgruppe
22 Juli 2017
15:30 - 22:00
Geländebau
22 Juli 2017
19:30 - 23:59
[DSA]fällt aus Propagandavideocivitas
23 Juli 2017
14:00 - 22:00
Contact: Zeljava: Ausbildungskurs Echo-9-Alpha
24 Juli 2017
20:00 - 22:00
Vorstandssitzung
25 Juli 2017
18:00 - 23:55
Guild Ball
25 Juli 2017
19:00 - 23:00
Das Südmeer / DSA

gelaendebau

Auf dem Mittwochsmalen am 19.07.2017 habe ich folgendes Gebäuder angepinselt / gebrusht. Um die Farbein einheitlich zu machen werde ich hier die Farben erfassen und verfügbar machen.

Die Gebäude können in jeglicher Farbe bemalt sein, jedoch machen Gedeckte Töne einen besseren Eindruck. Da wir schon recht viele Farbige Gebäude besitzen habe ich mich entschlossen die neuen Geländestücke einheitlich in einem Grauton zu bemalen.

Die Gebäude wurden dabei in Vallejo Base Grey 71.097 und oder German Grey 71.052 bemalt. Highlights wurden mit Schwarz 71.057 bzw. hellem Grau 71.050 gesetzt.

Die Farbe der Bürgersteige musste ebenso von mir festgelegt werden. Grau war zu langweilig, daher wurde Braun gewählt (Cam. Light Brown 71.035. Danach kommen Schatten mit Tank Brown 71.041 und Schwarz 71.057.

Kanten wo Gebäude zerstört wurden werden mit Tank Brown 71.041 abgesetz danach folgt Schwarz um Ruß darzustellen.

<-- Bilder wurden erstellt und werden später eingefügt-->

 

 

Scar17
Unser Dartgewitter ist eine Familien Veranstaltung auf der ausschließlich Standard Dart Blaster verwendet werden dürfen. Auch verzichten wir bewusst auf allzu Martialisches Auftreten um die Akzeptanz bei den Eltern zu erhöhen. Der Ansatz soll eher sein das ganze als Sportliche Aktivität zu sehen.
Aber auch die Großen Kinder wollen wir ansprechen und daher wird es in Zukunft auch immer wieder Veranstaltungen geben die sich an 16+ sogar eher ein 18+ Publikum richten. Hier darf nach Herzenslust gemoddet, Taktische Ausrüstung angelegt und Tarnschminke aufgelegt werden.
Airsoft ist schön und gut aber nur eingeschränkt spielbar (Rechtliche Vorgaben sind enorm). Die Darts dürfen wir uns quasi überall um die Ohren hauen....
Trotzdem sind wir gerade auf der Suche nach einer Location die sich auf einem Privatgelände befindet, so das wir auch hier alles machen können , was im offenen Raum nicht möglich ist.
So stay tuned wir arbeiten am ersten
Soldurii Nerf Warfare
 

Warhammer 40.000

99560101549 LegionSicaranPunisherTank01

Das Teil kann man ab sofort für 79 Pfund vorbestellen.

Mitgliederversammlung

Save the Date

Die Mitgliederversammlung wird an folgendem Termin in Trappenkamp stattfinden:

17.09.2017

Alle Informationen erhaltet ihr im entsprechenden Kalendereintrag

Warhammer 40.000

An jedem dritten Samstag startet wieder das 40k Crewtreffen.
Damit kehrt das älteste Event bei Soldurii wieder zurück.

Anmeldungen könnt ihr über den Eventkalender plazieren um alle wissen zu lassen ob ihr auch mitmachen wollt.

Spielen
Fachsimpeln
Miniaturen anmalen
Demospiele

All dies ist das 40K Crewtreffen...

Moin Mitglieder,
Für die neue Webseite suche ich eine Gruppe (System egal) und weitere Personen die sich von mir im CR einen Abend lang filmen und fotografieren lässt.

Wir brauchen folgendes

1 Gruppe die ein RPG spielt
1 Gruppe an Tabletopspielern, die verschiedene Systeme spielen
1 Gruppe von Mitgliedern die Miniaturen anmalen
1 Gruppe von Mitgliedern die Geländebau betreiben
1 Gruppe Cosplayer
1 Brettspielgruppe

Dazu benötige ich diverse einzelpersonen die eine Art Interview vor der Kamera mit mir durchführen.

Terminlich müssen wir mal schauen wann wir das machen. Ich würde vorschlagen mal an einem Sonntag gewissen Timeslots zu setzen die wir dann mit den einzelnen Aufnahmen füllen. Es können sich natürlich auch Mitglieder melden die sonst gar keine Gruppe meim Spielen Bilden. Ton wird nicht aufgenommen später außer bei den Interviews

Die Aufnahmen werden für die Werbung für den Verein verwendet.

http://forum.nms-spielt.de/viewtopic.php?f=18&t=566

 

Unterkategorien

News und Infos zu allen Themen rund um das Hobby Tabletop

In dieser Rubrik des Blogs wollen wir Links und Hinweise zu Shops und Herstellern präsentieren.