Homepage des Soldurii e.V. Neumünster. Wir sind ein Hobbyclub für Rollenspiel, Tabletop, Larp, Airsoft, Brettspiele und vieles mehr!

Viele Monde sind vergangen, seit sich unsere Pathfinder Runde zuletzt zusammen finden konnte! Ihr kennt das - Krankheit, Arbeit, all die störenden Dinge, die uns von unserem schönen Hobby abhalten. 

Nun war es aber endlich wieder Zeit Lord Rastanoff auf den untoten (?!) Leib zu rücken. Wären da nicht scheinbar unbesiegbare Statuen gewesen, die uns in ein stundenlanges Katz-und Mauspiel verwickelt haben. Kann man den Kopf gefahrlos aus der Tür stecken, oder wartet dort schon wieder so ein steinernes Ungetüm? Ach, schieben wir mal den Paladin raus, der kann das ab. 

Nach der dritten Versteinerung und Wiederbelebung kann ich sagen - auch Paladine haben Gefühle!