Soldurii Blog
News und Artikel von und mit Soldurii Mitgliedern
Montag, 24 Mai 2021 19:34

Endlich gehts wieder los...

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die Airsoft Felder haben wieder aufgemacht und auch die Soldurii Airsoftsparte war wieder am Zocken.

Am Sonntag haben wir uns mit ein paar Leuten aufgemacht in die Darkzone zu Airsoft Operations. Dies ist quasi unser Stammfeld und es war schön nach so langer Zeit enlich mal wieder loslegen zu können.

Die Anreise haben wir wie immer ab 05:00 Uhr ab HQ F3tz0 begonnen und sind in Kolonne die 212 Kilometer in die Darkzone gefahren.
Der Beginn war diesmal auf 07:30 angesetzt aufgrund der notwendigkeit vor Ort einen Coronatest zu machen. Alle Teammitglieder haben aber die Chance genutzt und sich im Vorwege einem offiziellen Test unterzogen so das uns das geteste vor Ort erspart blieb. Ich hatte aber auch nicht den Eindruck das es hier Probleme gab denn die Schlange am Einlass hielt sich in Grenzen.

Auf dem Gelände die erste Überraschung
WoW , Airsoft Operation hat die Chance genutzt und das Feld wunderschön hergerichtet. Aufgeräumt, Safezone neu gestaltet, Campingfläche sauber Planiert, neues Konzept für die Dixies. 

Toll.

Spieltag war super. Search and Destroy war angesagt und so mussten drei Kisten gesprengt werden. Jeden Seite war also einmal Verteidiger und eines Angreifer. Hat Sau Laune gemacht und mein Muskelkater sagt mir das es dringend Zeit wurde wieder loszukommen.

Abend gab es nach der Feedbackrunde noch ne kleine Tombola. Im Zuge dieser Tombola hat unser Mitglied Dennis aka ricleo und hat seiner Jessica aka EpOnA92 einen Heiratsantrag gemacht...
Wir haben den Tag dann gemeinsam beim Grillen ausklingen lassen und 4 Teammitglieder sind auch noch für den Spieltag am Pfingstmontag da geblieben.

Airsoft geht wieder los... Und wir halten euch über die Aktivitäten der Soldurii Airsoft Sparte auf dem laufenden.

Gelesen 440 mal Letzte Änderung am Montag, 24 Mai 2021 19:49
Mehr in dieser Kategorie: « Airsoft Teams bei Soldurii
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten