Soldurii Blog
News und Artikel von und mit Soldurii Mitgliedern
Sonntag, 10 Februar 2019 12:48

Clubraum Bautag am 09.02.2019

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am 09.02.2019 war es mal wieedr so weit und ein paar Soldurii Mitglieder unter der Führung unseres Vorsitzenden Kevin aka F3tz0 machten sich auf den Clubraum um ein paar Einbauten zu erweitern. Die Heldengruppe bestand neben F3tzo aus Gerold aka Calindor, Marco aka Lares, Tobias aka Nandus, Völke aka Turbopups, Tyärk aks Tenurion.

Gemeinsam konnten sowohl die neuen Regale im Clubraum, als auch der Rohbau des neuen Tresens fertiggestellt werden. Auch das Lager konnte durch Ablegen von Proben auch Chaostheorie in einen tollen Zustand versetzt werden.

In der Küche wurde für das Geschirr eines der frei gewordenene Billy Regale verwendet.

 

Vielen Dank an alle Helfer des Tages.

WIR sind Soldurii. Langeweile ist zwecklos :-)

Gelesen 1384 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Soldurii auf der Night of Dice
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten