Soldurii Blog
News und Artikel von und mit Soldurii Mitgliedern
Samstag, 10 November 2018 22:27

Soldurii auf der Night of Dice

geschrieben von Soldurii e.V. Demoteam
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am 10.11.2019 stand in Hamburg Wandsbek wieder die von Michale Knupper organisierte Veranstaltung "Night of Dice" auf dem Programm.

Es handelt sich hier um einen kleinen Spieletreff in Hamburg Wandsbek. Soldurii war mit zwei Personen vor Ort. Unser Vorsitzender Kevin aka f3tz0 und Nils aka Extermiknuter haben sich auf den Weg nach Hamburg gemacht.


Um 12 Uhr ging es los in dem Gemeindehaus in Hamburg Wandsbek. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und bieten jede Menge Platz. Wenn man das ganze weiter unterstützt hat das Gebäude das Potenzial eine kleine Mini Con zu werden.
Von Extermiknuter wurde sein großes Brettspielarchiv mitgebracht und schon bald tummelten sich die ersten Brettspiele im oberen Stockwerk.
Fetzo baute seinen Full Thrust Demotisch im großen Saal auf. Dor befand sich ein weiterer Demotisch mit Blood Bowl als auch das wohl kleinste X-Wing 2.0 Turnier ever mit 5 Mann.

Für Essen und Trinken wurde gesorgt und so verbrachten wir einen entspannten Tag dort.

Leider haben sich nur recht wenige Besucher dort eingefunden, so dass wir den Full Thrust Demotisch bereits um 18 Uhr abbauten nach gerade mal einem Demospiel.

Der Brettspielbereich war mit mehr Besuchern gesegnet aber auch hier blieb der Ansturm aus.

Am Abend, wurden bis spät in die Nacht´, noch weitere Brettspiel- als auch die eine oder andere Rollenspiel Runde angeboten.

Soldurii wird mit seinem Demoteam auch beim nächsten Mal wieder vertreten sein.

Gelesen 186 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Con Termine 2019
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten