Soldurii Blog
News und Artikel von und mit Soldurii Mitgliedern
Mittwoch, 27 September 2017 18:10

Yeto von Togannon zu Menzheim

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Einbindung eines Heldenbogens in die Webseite mittel JPG Export aus der Heldensoftware. Dies ist deutlich einfacher da die Grafikdatei die Exportiert wurde einfach als Artikelbild eingefügt wird. 
Der eigentliche Artikel kann dann zum Verfassen der Geschichte und Aufzeichnung sonstiger Dinge dienen. Es wurden ausserdem als Bildergalerie unten die beiden Heldenbögen hinzugefügt. Hier können auch Bilder, Karten etc. hinzugefügt werden.
Weiter wurde eine Zip Datei angehängt die sowohl das Helden XML File als auch Die Bilder nochmal enthalten....

Es würden mich freuen wenn ihr weitere Helden hier online stellen würdet. 

Dadurch das ihr nur Bilder hochladen müsst, könnne sich an dieser Art der Heldenanzeigen auch diejenigen Spieler beteiligen die nicht die Heldensoftware einsetzen. Ihr müsste lediglich euer Heldendokument einscannen und hochladen.

 

 

Hintergrund des Helden

Abenteuer 

Und sonstige Informationen können dann hier stehen.

Gelesen 1516 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 27 September 2017 18:54
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten