[Sparte] Tabletop

[Sparte] Tabletop

News und Infos zu allen Themen rund um das Hobby Tabletop

Mittwoch, 21 Februar 2018 12:30

Moin moin werter Leser,

beim Surfen im weltweiten Internetz stieß ich vor kurzem auf ein neues Tabletop-System, bei dem sich alles um postapokalyptische Autorennen a la Death Race oder Mad Max dreht. Das alleine ist ja schon sehr spannend und interessant, doch als ich erfuhr, dass man dazu umgebaute Matchbox und Hot Wheels-Autos benutzt, war es völlig um mich geschehen.

Der Name dieses Spiels ist Gaslands.

Also habe ich mir flugs das Regelbuch mitsamt aller dazu benötigten Marker und Schablonen bestellt. Und um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich gleich angefangen, mein aller erstes Gaslands-Fahrzeug zu bauen und zu bemalen.

Und davon möchte ich euch in diesem Blog berichten:

Sonntag, 11 Februar 2018 16:14

Wieder wurde die gefrorene Stadt geplündert. Die Beute war zwar nicht überragend aber man muss auch die kleinen Erfolge feiern.

Wie immer sind Kommentare und Feedback jeder Art gewünscht.

Sonntag, 14 Januar 2018 16:33

Wir haben zwar noch nicht weiter gespielt aber hier folgt ein weiterer Abschnitt aus den Abenteuern meiner Bande. Natürlich freue ich mich weiterhin über Feedback :)