News und Infos bei Soldurii

News und Blog
Informationen rund um unserer Aktivitäten
Mittwoch, 21 Februar 2018 12:30

Gaslands: Car #1

geschrieben von

Moin moin werter Leser,

beim Surfen im weltweiten Internetz stieß ich vor kurzem auf ein neues Tabletop-System, bei dem sich alles um postapokalyptische Autorennen a la Death Race oder Mad Max dreht. Das alleine ist ja schon sehr spannend und interessant, doch als ich erfuhr, dass man dazu umgebaute Matchbox und Hot Wheels-Autos benutzt, war es völlig um mich geschehen.

Der Name dieses Spiels ist Gaslands.

Also habe ich mir flugs das Regelbuch mitsamt aller dazu benötigten Marker und Schablonen bestellt. Und um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich gleich angefangen, mein aller erstes Gaslands-Fahrzeug zu bauen und zu bemalen.

Und davon möchte ich euch in diesem Blog berichten:

Sonntag, 11 Februar 2018 16:14

Ein Frostgrave Short III - Kleine Erfolge

geschrieben von

Wieder wurde die gefrorene Stadt geplündert. Die Beute war zwar nicht überragend aber man muss auch die kleinen Erfolge feiern.

Wie immer sind Kommentare und Feedback jeder Art gewünscht.

Samstag, 10 Februar 2018 10:47

Soldurii im Holsteiner Courier

geschrieben von

Soldurii wurde vom Holsteiner Courier angesprochen ob man nicht mal einen Bericht über uns machen könne. Da sagen wir natürlich nicht nein.... :-D

Sonntag, 14 Januar 2018 16:33

Ein Frostgrave-Short II; Part II

geschrieben von

Wir haben zwar noch nicht weiter gespielt aber hier folgt ein weiterer Abschnitt aus den Abenteuern meiner Bande. Natürlich freue ich mich weiterhin über Feedback :) 

Samstag, 13 Januar 2018 12:00

Impressionen vom Demo und Brettspieltag 01/2018

geschrieben von

Am 12.01.2018 fand wieder der Demo und Brettspieltag in den Clubräumen von Soldurii statt.

Samstag, 13 Januar 2018 11:56

Impressionen vom Demo und Brettspieltag 01/2018

geschrieben von

Am 12.01. war wieder Demo und Brettspieltag bei Soldurii

 

Sonntag, 07 Januar 2018 13:35

Frostgrave Bildergalerie

geschrieben von

Unsere Frostgrave Bildergalerie

Sonntag, 07 Januar 2018 13:09

Ein Frostgrave-Short II

geschrieben von

Wir haben wieder eine Runde gezockt und hier folgt nun das Geschehen aus der Sicht meiner Schatzjäger. Wie immer ist Feedback erwünscht und ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

Samstag, 30 Dezember 2017 09:53

GRT 2018

geschrieben von

Am 24.02. ist es wieder soweit....
Der GRT (Gratis Rollenspieltag) startet wieder und Soldurii ist natürlich wieder dabei.

Sonntag, 10 Dezember 2017 12:43

Ankunft in Felsstadt

geschrieben von

Nach einer langen Reise erreichte Albrecht zusammen mit seiner Abenteuergruppe die alten Ruinen von Felsstadt.

Doch sie sind nicht alleine hier, ein konkurrierender  Elementarmagier treibt sich ebenfalls mit seinem Zwergen Pack in den Straßen von Frostgrave herum.

 

Seite 1 von 11